Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Notebook?

Hallo, ich weiss gar nicht ob meine Frage hier richtig ist, ich hoffe es mal. Ich suche ein gutes Notebook und weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, welches ich kaufen soll. Ich kann nur ca. 600,00 € ausgeben und es sollte einigermaßen für die Zukunft tauglich sein. Ich benötige es für die Arbeit (Office, Internet, KEINE SPIELE!). Nun stellt sich die Frage, ob man für dieses Geld eines mit VISTA bekommt, oder ob XP noch einige Jahre supported wird? Achja, es kann ruhig ein 15-Zoller sein. Bin für Tipps sehr dankbar. Viele Grüße! 



Antworten zu Welches Notebook?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Definiere "gut"  ;)
Moeglichst viel Leistung (1), Akkulaufzeit, Gewicht, Lautstaerke, ... - worauf legst du Wert?

(1) Dann koennte das was fuer dich sein: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=&products_id=2249
...oder ein anderes aus dem Shop.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mal hier reinschauen: :)

http://www.notebooksbilliger.de/ 


« TV-Out mit weit entferntem Fernseher verbindenExternes DVD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...