Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Out mit weit entferntem Fernseher verbinden

Hallo zusammen!

Ich habe eine Grafikkarte mit TV-Out anschluss und möchte daran den Fernseher anschließen, der bei uns im Wohnzimmer steht (ca. 10 Meter entfernt). Gibt es eine Möglichkeit mein Verbindungskabel um diese Länge zu verlängern, ohne, dass das Signal verloren geht.
Ich möchte diese Verlängerung, falls möglich, gerne selber bauen/löten!

Bye

Raffi 



Antworten zu TV-Out mit weit entferntem Fernseher verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selber löten rentiert sich heutzutage schon fast nicht mehr für ein solches Kabel. Schau mal hier z.B. (Preis = 2,69€ für ein fertiges Kabel mit einer Länge von 10 Metern):

Klick   

Danke für die schnelle Antwort! Vielleicht kaufe ich mir mal so ein Kabel, aber trotzdem wäre ich an einem Bauplan interressiert und würde es gerne bauen!

Raffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank es geht ;D;D


« Mein Modem wir auf Vista 64bit nicht erkannt?Welches Notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...