Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Serverzugriff langsam

Hallo,
bis vor Kurzem hatten wir ein grosses Problem auf unserem Exchange Server, weil unser ganzer Dateiaustausch, vor allen Dingen der Austausch von Dateien zwischen unseren Aussendienstlern, über Email abgewickelt wurde. Um dem entgegenzuwirken, habe ich auf unserem Windows 2000 Webserver, steht natürlich hinter einer Firewall, FTP aktiviert. Nun können sie ihre Dateien per FTP auf den Server schieben und wieder runterladen. Das funktionierte auch alles wunderbar, bis der FTP Server ein kleinwenig in Platzprobleme geriet, weswegen ich die User gebeten habe, nach dem Austausch ihrer Dateien diese wieder zu löschen. Das neueste Problem ist nun, dass der Zugriff auf die Dateien immer langsamer wird. Mit dem FTP Zugriff, also Firewall und FTP Protokoll ist alles ok. Das habe ich von unserem Provider testen lassen. Der sagte, dass es was auf unserem Server sein muss, was den Zugriff ausbremst..
 
Hat irgendjemand eine Idee?


« logitechmaus hüpft rum, hilfe...?Kann keine Pc Games mehr spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!