Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann keine Pc Games mehr spielen

Also ich weiss nicht wieso aber seit einiger Zeit kann ich keine Games mehr spielen, immer wenn ich das spiel starte stürzt mein laptop ab zuerst erscheint so ein dunkelblauer bildschirm mit so komischen codes und so drauf und dann startet mein laptop neu. Kann mir da jemand mal helfen? ich habe keine ahnung woran das liegt




danke



Antworten zu Kann keine Pc Games mehr spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemdaten?! ???

was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

arbeitsspeicher,cpu.graka?!

AcerSystem
512 MB RAM
55.78 GB Gesamtgrösse
Noch frei 3GB
Grafikkarte:Mobility Radeon 9200
reicht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn nur noch 3 GB frei sind defragmentier die hdd mal.vllt geht es dann

das hab ich vorgestern schon...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann weiß ich auch nich weiter.ich würd sagen kauf dir ne externe hdd und schieb enn paar von deinen daten darauf viele sachen können nich starten wenn die festplatte wo das spiel drauf is zu voll ist.

hmm also das game startet schon aber sobald ich auf spiel starten klicke stürzt mein laptop ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du in letzter zeit irgend was verändert? hard-software?! versuch mal neuinstalation

nein ich hab nichts verändert.... ich glaube am besten ist ich formatier mein laptop neu und installier alles neu ... trotzdem danke für deine hilfe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok imma wieder gerne :)

hi

blauer bildschirm!!! ( bluescreen of death )

einer von deinen ram-riegeln sind kaputt
da hilft wohl nur ein austausch...

mfg Chris


« Serverzugriff langsamCanon SmartBase MP360 Druckkopf -> Wie teuer sind eigentlich diese? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!