Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gesplittete hdd 2ten partition weg

Hallo ein Freund hat ne HDD mit 120GB gesplittet die erste mit 30gb und die zweite mit 90gb,das hat er mit einem Programm gemacht.Nun zeigt er nur die 30gb an und meint das ist alles.Hab schon versucht mit dem Programm womit es erstellt wurde wieder rückgängig zu machen,ist aber nicht möglich.Dann hab ich alles was aus dem Netz mit partion finden kann downloadet und es versucht,aber nicht ein einziges konnte es wieder reparieren.Gibt es noch eine möglichkeit das zu ändern,da wichtige Daten drauf sind.Wenn ja würde ich mich freuen wenn sie mir helfen könnten.Ich bedanke mich schon mal erstmal fürs lesen.

mit freundlichen Grüßen Dirk



Antworten zu gesplittete hdd 2ten partition weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was zeigt die Datenträgerverwaltung an. Am besten mal einen Screeshot vom unteren Teil, den grafischen hier mit einstellen. Geht über Erweiterte Optionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vieleicht hilft testdisk weiter klicke hier  (runter scrollen)

« mein lexmark x 73 druckt nit mehrPC Zusammenbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...