Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon P1500

habe ein problem mit meinem drucker. mein computer erkennt ihn nicht mehr.  :( hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
suche den treiber für den Canon P1500

danke, danke, danke  :-*



Antworten zu Canon P1500:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

suche den treiber für den Canon P1500

danke, danke, danke  :-*

Mit der Suche nach einem Treiber für einen Canon Drucker kannst Du bei www.opel.de oder www.ford.de beginnen. da gibt es echt tolle Sachen. Wenn Du da nichts findest, dann versuche es doch einmal bei www.canon.de - der Name der Website hat zwar kaum Ähnlichkeit mit dem Namen des Druckers aber einen Versuch ist es bestimmt wert.
@ PWT

Du bist wohl auch so ein Klugscheißer mit deinen dummen Ratschlägen, was ???
Treiber
bei Opel und Ford - dir hat es wohl mächtig in dein Hirn geregnet :o;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ PWT

Du bist wohl auch so ein Klugsch...er mit deinen dummen Ratschlägen, was ???
Treiber
bei Opel und Ford - dir hat es wohl mächtig in dein Hirn geregnet :o;D


 ;D;D Für die Treiber, die Du evtl. einmal auffrischen solltest habe ich eben auch éine passende Seite gefunden:

http://tinyurl.com/322kut

« Boxen knisternDigtalkamera-Problem - Übertragungsproblem auf dem Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...