Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon BJC 250


Was kann ich tun, daß Canon BJC 250 unter Windows Vista Basic läuft ?


Antworten zu Canon BJC 250:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn sich der Drucker nicht im XP Kompatibilitätsmodus einbinden lässt, dann hast du schlechte Karten.
Mal abgesehen davon das du heute die Drucker quasi hinterhergeworfen bekommst.

opelmeister

normalerweise laufen aber alle canon ohne probleme mit den xp treibern auf vista.

man sollte nur den treiber installieren und dann erst das gerät anklemmen. dann sollte es auch unter vista gehen.

Habe den Windows-XP-Treiber getestet und mein BJC 250 läuft. Die letzten Treiber stehen zum Download

MfG
Pinne


« Habe einen AGFA SNAPSCAN e20 erworben der beinhaltet aber nur treiberWin XP: Win XP: Kann die Grafik- und Soundkarte nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...