Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Display Problem *SOS*

  ??? ??? ???

Also zum Problem mit meinem ASUS PRO60 A6VA Dispay
seit heute habe ich das Problem dass ich nur noch eine Bildschirmgrösse von ca. 13" angezeigt bekomme obwohl ich doch ein 15,4" Display am Laptop habe sprich der untere und recht Rand wird schwarz angezeigt unten ca 1,5 cm und rechts 6 cm der rest des Displays wird korrekt ohne fehlende Symbole etc. angezeigt halt bloß in ca 13" Spiele etc. werden korrekt und ohne grafik fehler angezeigt. Also denkt der Lapi dat er nen 13" statt 15" display hat irgentwie verrückt.Und dass auch sofort beim anmachen also nicht nur in Windows XP.

Habe auch schon die aktuellsten Treiber installiert hat nichts gebracht.

Hoffe ihr wisst was los ist mit dem Ding "thx"  ::)
 


« Fehler bei Externer Festplattemein lexmark x 73 druckt nit mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...