Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Uhr

zeigt immer Datum und Uhrzeit falsch an nachdem aus schalten und einschalten
 



Antworten zu Uhr:

am pc?

oder meinst du deinen uhrenradio?^^

pc?
dann ist wohl die batterie am mainboard leer, welche gewechselt werden sollte!
lasse das am besten machen, der sich am pc auskennt! (wenn du dich auskennst, und es dir zutraust...)
--------
uhrenradio?^^
batterie wechsel wäre auch notwendig!^^

zeigt immer Datum und Uhrzeit falsch an nachdem aus schalten und einschalten
 

Hallo erstmal  ;)

Wer zeigt denn immer Datum und Uhrzeit falsch an?
PC,Handy,Wecker,Radio,Fernseher,Videorecorder,Armbanduhr,Wanduhr,Eieruhr oder was?  ;D

Mitn paar Infos musste schon rausrücken^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er nur

Zitat von: martin huber
Uhr
schreibt würde ich sagen er meinte eine Wanduhr, denn sonst hätte er betimmt was anderes geschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn er nur  schreibt würde ich sagen er meinte eine Wanduhr, denn sonst hätte er betimmt was anderes geschrieben.
Eine Wanduhr kann man aber meines Wissens nicht so einfach Ein- und Ausschalten ... ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher?
ich habe zum Beispiel eine Elektrische Wand uhr ;D und ansonsten kann man sie auf den boden schmeissen dann müsste sie auch aus sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder ist es eine Sonnen Uhr ,wenn es eine ist und die Uhrzeit stimmt nicht oder wird nicht angezeigt .Liegt es 100 % daran das es dunkel ist  ;D Und Datum keine Ahnung wo es da angezeigt wird ,ich kenne bloß die mit Uhrzeit.

mfg

Also ich denke, es ist die Eieruhr...  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
dann ist wohl die batterie am mainboard leer, welche gewechselt werden sollte!
Meistens ist es eine CR2032 auf dem Mainboard und achte auch darauf, dass du die Batterie richtig herum einsetzt. 

Mister Martin Huber, warum meldest du dich denn nicht mehr?  ???

Vielleicht die Gasuhr oder Wasseruhr ??? ;D Aber die haben doch kein Datum oder habe ich da was übersehen ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nun wartet doch ab, was soll denn die 100e Nachfrage. Die Frage ist nachts gestellt, also wird der Frage auch ca. um diese Ziet wieder reingehen.

« PC/Notebook Laptop mit ext. usb hdd booten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...