Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Teile vom LaptopDisplay schwarz

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Medion Notebook:

Seit heute ist rechts in meinem Display ca. 5cm breit schwarz. Ich habe ICQ beendet und der Teil der von ICQ am rechten Bildschirmrand eingenommen wird blieb schwarz. Ich habe neu gestartet aber das hat nichts geholfen. Ich habe einen neuen Grafiktreiber installiert aber auch das hat nichts geholfen. Das heißt der recht Teil der Taskleiste incl Uhr usw ist in diesem schwarzen Feld verloren. Ist mein Dispay hinüber?!

Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Güße
Thomas



Antworten zu Teile vom LaptopDisplay schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
evtl. mal eine Systemwiederherstellung auf den Tag davor machen ?
Kann ja nicht schden....  :)

Mfg

Das hab ich gemacht. Ich hab sogar komplett formatiert. Jetzt habe ich einen Monitor angeschlossen und siehe da: Kein Fehler.... also ist das Diplay hinüber.
Weiß zufällig jemand wie es mit Garantie aussieht? Ich hab das Teil im Mai 2005 gekauft...

DANKE!


« X30 Samsung Graphikboard kaputt?7950 gx2 läuft nur ein kern ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!