Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram-erweiterung

Hallo,
vielleicht kann mir jemand mal etwas unter die Arme greifen. Will bei meinem Aldi PC 2Ghz/256MB den Speicher aufrüsten. Das eingebaute Modul von Siemens 256MB/ DDR PC2100 doppelseitig bestückt, gibt es aber leider nicht mehr.
War heute in verschiedenen Fachgeschäften! und erhielt in jedem Laden eine andere Antwort/ Lösung meines Problemes.
Nun meine Frage: kann ich zu diesem Riegel einen anderen 256er Riegel dazugeben, oder muß ich gleich einen 512er Riegel kaufen ?
Welche Art von Riegel könnte dazu passen, es gibt ja PC2700/3200 /PC400 .... usw.



Antworten zu Ram-erweiterung:

Es geht nicht darum was dazu passt..sondern was überhaupt drauf passt!

Was haste fürn Mainboard?


« MSI-K7N2-Delta - Startet nicht!!Lautsprecher vom Monitor Scaleoview H-19 funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...