Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ohne Funktion

Hallo habe folgendes Problem. wollte einen alten Pc nach 3 Jahren aktivieren. Betriebsystem XP. Nach der Installation des gleichen , funktionierte das Gerät für ca. 1 Std. Plötzlich kleine Quitschgeräusche, der PC stürzte ab, und konnte nicht mehr hochfahren. FP 40 GB. PC 1 geöffnet, FP raus und in PC 2 rein, FP kann nicht erkannt werden. Die angeblich defekte ind PC 1 rein, Formatiert, XP drauf, läuft. Gleiches Spiel wieder getauscht, kann nicht erkannt werden. Bin echt ratlos.
Wer kennt das problem u7nd hat Lösung?
MfG
Frank



Antworten zu PC ohne Funktion:

danke für die vielen Antworten!
Übrigens es lag ein nicht sichtbarer Kabelbruch vor.
MfF
F.L:


« buntes verzerrtes bild nach oder während bootvorgang. was ist das ?Mein Pc fährt nicht mehr hoc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....