Ohne funktion


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr

    Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekommt. Danach wird der Explorer automatisch geschlossen. Die Ursache des Problems besteht darin, dass ein installiertes Programmen einen so genannten „ShellHandler“ in die Windows Registry installiert hat, das verhindert, dass...




"Ohne funktion" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Suchfunktion Lupe1Stummschaltung ohne funktion!
Hallo,nach dem neu Aufsetzen von Win 7 pro funktioniert die Stummschltung für Mediaplayer bei Anruf...



Handy TastaturTastatur two. ohne Funktion
Auch bei mir, wie bei einigen anderen, funktionieren einige Tasten nicht, bzw. mit erheblicher Verz...



SoundkarteDownloads und Virenscanner ohne Funktion
Guten Morgen,ich habe einen Windows 8 Rechner, Sony Vaio Laptop.Seit einigen Tagen...



Amiga Tastaturtastatur teilweise ohne Funktion
Hallo,ist es möglich, dass ein Virus nur einzelne Tasten meines Laptops (Toshiba Satellitte R830)au...



Suchfunktion Lupe 2ASUS A75V ohne Funktion
Habe schon einiges hier gelesen, hat aber nichts geholfen.Habe ein ASUS A75V und er lief auch ohne P...



Symbol ohne Funktion von der Taskleiste weg bekommen
Hallo, hab seit einigen Tagen ein Symbol auf der Taskleiste ohne Funtion.Habe alle unbek...



shift und windows tasten ohne funktion
Hallo zusammen,ich habe schon alle möglichen internetseiten durchforstet jedoch ohne eine lösung z...




Keyboard ohne Funktion! Aber ein Software-Problem!
Ich benutze die Email-Software von t-online; bei der Text-Eingabe wurden häufig Buchstaben verschlu...



Mac und Netzwerkscanner mit der Funktion Scan to Smb
Hallo liebe Community,ich das Problem das ich einen Scanner (HP, Fujitsu oder sonstigen) benö...



Tastatur two. ohne Funktion
Auch bei mir, wie bei einigen anderen, funktionieren einige Tasten nicht, bzw. mit erheblicher Verz...


Stummschaltung ohne funktion!
Hallo,nach dem neu Aufsetzen von Win 7 pro funktioniert die Stummschltung für Mediaplayer bei Anruf...


tastatur teilweise ohne Funktion
Hallo,ist es möglich, dass ein Virus nur einzelne Tasten meines Laptops (Toshiba Satellitte R830)au...


Downloads und Virenscanner ohne Funktion
Guten Morgen,ich habe einen Windows 8 Rechner, Sony Vaio Laptop.Seit einigen Tagen...


ASUS A75V ohne Funktion
Habe schon einiges hier gelesen, hat aber nichts geholfen.Habe ein ASUS A75V und er lief auch ohne P...


Symbol ohne Funktion von der Taskleiste weg bekommen
Hallo, hab seit einigen Tagen ein Symbol auf der Taskleiste ohne Funtion.Habe alle unbek...


internetverbindung über windows auf mac ohne Funktion
Die Verbindung auf MAC-Ebene steht (W-LAN), doch über Windows ((Parallel) kein Zugang über VPN mö...


shift und windows tasten ohne funktion
Hallo zusammen,ich habe schon alle möglichen internetseiten durchforstet jedoch ohne eine lösung z...


Suchfunktion im Explorer bei Remoteverbindung ohne Funktion
Moin Forum!Ich habe ein Problem mit einer firmenseitigen Remoteverbindung.Problem:Ich schalte mich v...


Keyboard ohne Funktion! Aber ein Software-Problem!
Ich benutze die Email-Software von t-online; bei der Text-Eingabe wurden häufig Buchstaben verschlu...


Nach Update auf Win10 2004 Touchsceen ohne Funktion
MoinIch habe mir bei einem Online- Händler einen gebrauchtes ThinkPad Yoga 11e gekauft. Aufgespielt...


Windows 10 PC stürzt ohne Vorwarnung ohne Belastung ab.
Hallo alle zusammen,ich habe mir vor einem halben Jahr diesen PC von einem Freund zusammenstellen la...


administrator funktion deaktivieren
Wie kann ich wenn ich was heruntergeladen habe die administratorfunktionen deaktivieren.würde mich ...


„Rollei AutoCam 110“, mit GPS-Funktion.
Ês tut mir Leid, wenn ich mich mit meinem Anliegen so undeutlich und anscheinend „Fachchinesisch...


Console Funktion bei Browser
Wozu dient den Console Funktion bei Firefox und Google chrome ? Ist es möglich dadrüber eine siche...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

AIM
AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...