Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrmals am tag geht das internet einfach aus

Hi zusamm....

also ich hab problem mit mein internet (versatel). Früher hatte ich Dsl 6000 alles war perfekt. Seit einiger seit habe ich dsl 16000 (auch versatel) und plötzlich habe ich probleme. Mehrmals am tag geht das internet einfach aus, das modem blinkt und ich muss alle kabel vom modem ziehen und wieder reinstecken,denn gehts wieder.

Ich habe schon 3-mal bei Versatel angerufen und 3-mal wurde leitung überprüft und jedesmal krieg ich ne sms  alles wurde "behoben" ,doch ich muss trzt kabel ziehen.


ich verzweifle.......wäre nett wenn jemand helfen könnte...


mfg
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope
 

« Letzte Änderung: 23.08.07, 19:19:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Mehrmals am tag geht das internet einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da können wir dir auch nicht helfen.
Da hilft nur Hartnäckigkeit. So lange bei versatel anrufen, bis sie einen Techniker vorbeischicken oder sonst irgendwie das Problem lösen. Du zahlst für eine Leistung- die kassieren die Kohle und müssen diese Leistung erfüllen. So einfach ist das.
Falls sich nach wiederholtem Kontakt mit Versatel nichts tut, einfach ein nettes Briefchen schreiben,in dem du ankündigst, die Zahlung einzustellen, falls der Fehler innerhalb 14 Tagen nicht behoben wird, bzw du dir einen neuen Anbieter suchst. Da geht's bestimmt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn der Verein was auf sich halten würde, dann sollten die mal einen neuen Splitter und ein neues Modem zur Verfügung stellen.

Ich hatte vergessen zusagen das ich komplett neues modem und co nochmal bekommen habe ...aber bringt halt nix


naja danke


« was benötige ich um einen zweiten rechner zu installieren?dvd laufwerk "schläft ein" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...