Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aldi Medion Titanium 8000XL

 Hallo ich sitze in der Klemme auf meinem PC haben sich die Flashkartenleser verabschiedet.Bei mir waren es die Laufwerksbezeichnungen j bis m.
In Computerbild gab es zu dem Problem einen Artikel,hab ihn aber nicht mehr.Wer kann mir helfen.
Jetzt schon ein dickes Danke!!!! ;D



Antworten zu Aldi Medion Titanium 8000XL:

Hi das kenn ich war bei mir auch mal.Bin auf die Seite von meinem Pc-Hersteller gegangen  und hab mir die Treiber runtergeladen.
mfg Rujana


« Probleme mit bei BenQ Joyboard TastaturPC-Aufrüstung oder Neukauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...