Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVI oder VGA

Ich möchte mir den Pavilion w2007v von HP kaufen. Nur hat der kein DVI anschluss meine Graka hat zwar beide aber ist dies ein Grund ihn nicht zu nehmen?

« Letzte Änderung: 25.08.07, 13:03:07 von Phlegma »


Antworten zu DVI oder VGA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DVI ist zwar besser, aber in der Praxis wirst du kaum einen Utnerschied merken. Also normal kein Grund deswegen ihn nicht zu nehmnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort ;D sie erleichtert mich extrem


« Adapter für 2,5 Zoll Hitachi Festplatte 541080?160GB Hitachi Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...