Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adapter für 2,5 Zoll Hitachi Festplatte 541080?

Hallo,

habe folgendes Problem:
Mein Notebook macht keinen Mucks mehr und nun wollte ich vor dem Einschicken (Garantiefall) die Daten der Festplatte noch schnell auf einen anderen PC mittels externem USB-Gehäuse übertragen. Jetzt hat aber die Festplatte andere Anschlüsse (freiliegende Platinenleiste zum Stecken), die fest mit der Festplatte verlötet sind.
Meine Frage: Gibt es dafür einen Adapter und wo kann ich diesen erstehen? Vielleicht kann mir ja jemand einen Link schicken. Brauche die Daten unbedingt, da die letzte Sicherungskopie ca 1 Woche zurückliegt.

Gruß Matze    ???



Antworten zu Adapter für 2,5 Zoll Hitachi Festplatte 541080?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne nur sowas hier:

Festplatten-Adapter

Danke,

aber das würden ja auch die Anschlüsse meines externen Gehäuses leisten. Die Anschlüsse meiner Festplatte sehen der einer Graphikkarte ähnlich (Steckplatine am Motherboard), sind nur viel kleiner.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh zu einem guten Fachgeschäft, die haben die Adapter.
Nimm die FP natürlich mit. Du braucht auch kein Case, ich habe es gerade vor ein paar Tagen so gemacht.


« problem mit festplatte?DVI oder VGA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!