Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless Maus und Touchpad funktionieren nicht mehr

hallo zusammen,

ich verstehe die welt nicht mehr:(

ich habe seit ein paar tagen eine neue medion 5tasten-gamermaus (wireless). diese hat bis vor 2tagen wunderbar gefunzt..
doch seit gestern geht sie garnicht mehr. und das touchpad funktioniert nur noch teilweise.

wenn ich den empfänger mit der maus connecten möchte, dann blinkt der empfänger,...aber es passiert nichts.
treiber habe ich auch schon neu draufgemacht..aber da kommt dann ne meldung dass er den windows-logo-test nicht bestanden hätte.

und vorhin war es dann so, dass der mauszeiger immer beim START-Button hängenblieb...udn da hat die maus auf einmal reagiert. aber nur mit rechtsklick, und die maus hing auch da am start-button fest...

nun funzt beim touchpad auch nur noch die tasten..aber mit dem finger antippen geht z.b. garnicht mehr. und das scrollfeld geht auch nicht mehr.

habt ihr ne idee?
systemwiederherstellung hat nicht gefunzt, weil es keine änderungen gab..angeblich

danke euch


« Kühlung für neue CPU (AMD Opertron 185) gesucht!PC fährt nicht hoch und piept mit ca. 3sek Pause ununterbrochen! HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!