Wireless maus und touchpad funktionieren nicht mehr


 
    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • GMX, Web.de, Telekom, Freenet - Emails funktionieren nicht (Lösung!)
      Wenn man als Kunde von GMX, Web.de, der Deutschen Telekom oder Freenet plötzlich keine Emails mehr senden oder empfangen kann, liegt das an den neuen Sicherheits-Einstellungen, die ab April gelten sollen. Wenn man die Emails nich...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Wireless maus und touchpad funktionieren nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbTouchpad sowie USB-Ports funktionieren ab und zu nicht mehr?
    Es funktioniert auf dem Laptop öfters das Touchpad sowie die USB-Ports nicht mehr. (Das heißt, USB...



    Mauszeiger Win HandMaus/Touchpad funktioniert nicht mehr
    Ich habe einen Laptop von Toshiba mit Windows 7. Als ich vorhin mit dem Laptop zum Drucker ging, rut...



    Handy TastaturTastatur und Touchpad funktionieren nicht
    Mein Computer-System:Windows 10   I...



    Windows 7 2Windows 7: Maus und Kaybord funktionieren nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple Mauszeiger SchwarzNach Installation: Maus & Tastatur funktionieren nicht
    Hallo,ich habe einen Rechner welcher von Werk aus Windows 10 hatte. Ich hab ihn komplett platt gemac...



    Maus und Tastatur funktionieren im Login Screen von Windows nicht( aber im bios)
    Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und alles funktioniert auch eigentlich gut. Wenn ich in d...



    Maus und Tastatur funktionieren nur im BIOS
    Moin,Mein pc erkennt von heute auf morgen meine Maus und meine Tastatur nicht mehr, ich habe beim ma...




    Touchpad funktioniert nicht mehr
    Hey,ich habe einen hp Pavilion Laptop seit ein paar Monaten und mein Touchpad (inkl den beiden...



    Touchpad funktioniert nicht mehr!!
    Ich habe einen etwa 6 Monate alten Laptop, Toshiba Satellite, Windows 10. Heute Morgen ist er zunäc...



    Touchpad am Laptop nicht mehr einschaltbar!
    Hilfe!Gestern hat sich bei meinem Toshiba L50-A-1E9 mit Windows 8 das Touchpad von allein ausgeschal...



    Touchpad sowie USB-Ports funktionieren ab und zu nicht mehr?
    Es funktioniert auf dem Laptop öfters das Touchpad sowie die USB-Ports nicht mehr. (Das heißt, USB...


    Maus/Touchpad funktioniert nicht mehr
    Ich habe einen Laptop von Toshiba mit Windows 7. Als ich vorhin mit dem Laptop zum Drucker ging, rut...


    Tastatur und Touchpad funktionieren nicht
    Mein Computer-System:Windows 10             I...


    IMac reagiert nicht auf Wireless Tastatur und Maus 2017 Modell
    Hi hab mir IMac gekauft gebraucht. Beim starten kommt Dienstprogramm Seite mit 4 Möglichkeiten...Wi...


    Windows 7: Maus und Kaybord funktionieren nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nach Installation: Maus & Tastatur funktionieren nicht
    Hallo,ich habe einen Rechner welcher von Werk aus Windows 10 hatte. Ich hab ihn komplett platt gemac...


    Windows 7: Bei meinem Laptop Pad und maus funktionieren nicht
    Mein Computer-System: HP Pavilion Pv7: Windows 7        &nbs...


    Fehler USB-Controller, Maus und Tastatur funktionieren nicht
    Hallo,ich habe das Betriebssystem Windows 10. Die USB-Controller zeigten Fehler an (gelber Pfeil). I...


    Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederhe
    Hallo liebe User,ich habe mich hier einmal angemeldet in der Hoffnung dass mit geholfen werden kann....


    Maus und Tastatur funktionieren im Login Screen von Windows nicht( aber im bios)
    Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und alles funktioniert auch eigentlich gut. Wenn ich in d...


    Touchpad funktioniert nicht mehr!!
    Ich habe einen etwa 6 Monate alten Laptop, Toshiba Satellite, Windows 10. Heute Morgen ist er zunäc...


    Touchpad funktioniert nicht mehr
    Hey,ich habe einen hp Pavilion Laptop seit ein paar Monaten und mein Touchpad (inkl den beiden...


    Laptop Touchpad funktioniert nicht mehr
    Hallo, bei meinem Laptop von Medion funktioniert das Touchpad nicht mehr. Wie schalte ich es wieder ...


    Touchpad am Laptop nicht mehr einschaltbar!
    Hilfe!Gestern hat sich bei meinem Toshiba L50-A-1E9 mit Windows 8 das Touchpad von allein ausgeschal...


    Maus und Tastatur funktionieren nur im BIOS
    Moin,Mein pc erkennt von heute auf morgen meine Maus und meine Tastatur nicht mehr, ich habe beim ma...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...