Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unterschied zwischen Buffered & Unbuffered RAM ???

Hallo Leute




Habe im Internet öfter gelesen, dass es Buffered & Unbuffered RAM gibt. habe auch schon gegoogelt. Leider nichts wissenswertes gefunden.

Könnt ihr mir weiterhelfen???

THX im vorraus               *SEPPE*



Antworten zu Unterschied zwischen Buffered & Unbuffered RAM ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Der Unterschied zwischen unbuffered und buffered(registered) ist, dass bei registered Modulen zwischen der eingehenden Adresssteuerung und den Kontrollinformationen beim Speicher noch zusätzliche Puffer/Register sitzen.
Wird eigentlich nur im Server-/Workstation Bereich eingesetzt, Desktop Memory-Controller können meistens sehr wenig mit registered Modulen anfangen u. auch kosten mehr.

ps.
gefunden mit suchmaschiene suchwort "Unterschied zwischen Buffered & Unbuffered" und viele treffer

« Welche grafikkarte bis 100€ ?Kühlung für neue CPU (AMD Opertron 185) gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...