Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson C42 UX chip reset

 ???hallo ich habe einen c42ux und der blinkt mit grün und rot ,nun hat man gesagt der chip muß resttet werden ...wer kann helfen



Antworten zu Epson C42 UX chip reset:

Hab das gleiche Problem nur mit meinem C20UX der Chip hat eine bestimmte anzahl an Renigungen durchgeführt und nimmt nun an das Futter im Drucker sei voll! :-(


« treiber für soundkartewelcher hd-anschluss ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...