Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für soundkarte

Ich hab meinen Computer formatiert und den Grafikkartentreiber auf ner anderen Festplatte abgespeichert aber leider den Soundkartentreiber nicht.

der pc is schon ziemlich alt
667mhz (5mal133)
ne nvidia riva tnt2 mit 32mb
arbeitsspeicher hat 128mb
und die soundkarte ,für die ich den treiber brauch heißt
Ensoniq ES1371 Audio PCI-97 Sound Card

ich danke schon mal im voraus und hoffe jemand findet den richtigen
ich hab nämlich echt schon ewig gesucht aber keinen gefunden der geht
 



Antworten zu treiber für soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.

Sollte für die 1371 passend sein

Zitat
;Creative
%SBPCI.DeviceDesc%=SBPCI_Device,PCI\VEN_1274&DEV_1371&SUBSYS_13711274

gehen nicht
bei dem auf soundcard-drivers.com fehlt eine datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auszug von der aufgegebenen Linkseite von Creative:
"Model Numbers:ES 1371, ES 1370,ES 1373
The Sound Blaster Ensoniq AudioPCI cards are based on a variety of Ensoniq chips, for example, ES1371, ES1370 and ES1373. If the chips are built on the motherboard, the best source of support for drivers and specifications would be the system vendor."

Sprich, wenn er die Creative nicht annehmen will, dann musst du auf der Webseite des Herstellers vom Mainboard den passenden herunterladen.

ja bei dem ersten eintrag wen ich den instalier bleibt der pc stehen
(beim starten des gerätes reagierte windows nicht mehr)
und beim 2.eintrag ist gar kein treiber dabei und da instaliert er iwas anderes)
der vom 2. instalier er wunderbar aber keine treiber iwie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Hersteller des Mainbaord oder PCs mal nachgesehen oder diesen mal aufgeben.

Mit diesem Tool Klick die Hardware auslesen oder den Rechner öffnen und auf dem Mainboard aufgedruckte Bezeichnung aufgeben
 

ja everest home hab ich schon
das motherboard heißt soweit ich mich da auskenn:
MSI MS-6318
und ich hab grad entdeckt das da bei integrierte geräte audio steht
aber ich weiß nich ob der damit die soundkarte meint
 

in dem thema geht es um den gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer wie meiner is[/url]

in dem thema is der gleiche pc wie meiner
blos der soundtreiber geht nicht mehr

sorry link schaut schei*** aus aber geht


P.S. ich finds echt toll das hier immer gleich geantwortet wird

echt kompliment and die seite und vor allem an die fleißigen fragen beantworter
da hab ich in anderen seiten schon anderes gesehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber auch immer etwas Glücksache, wie schnell Antwort kommt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Original gab es dieses anscheinend nicht oder übersehen  ???
MSI Maiboards

Ist das ein Medion Rechner (Aldi / Real etc), die dieses Board ebenfalls verbaut haben ?
Dann wäre Medion der richtige Weg  Klick

Diesen kann ich anbieten,ist aber schon älter,ob er funzt,weis ich nicht.Wenn nicht,bitte melden.
http://rapidshare.com/files/229576200/Wdmdrv_.cab.html

ja so weit ich weiß is des n medion pc

ja  auf der medion seite hab ich jetz den code eingegeben und die seite hat ihn erkannt
weil normal sind so alte pcs nie auf solchen seite

ja der code war MED S/N:16100010190458


« Bring Computer nicht mehr zum laufen....!Epson C42 UX chip reset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....