Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welcher hd-anschluss ist das?

welcher festplatten anschluss ist das?

es ist ne kleine (2.5") HD.

sata oder ide oder was anderes?



Antworten zu welcher hd-anschluss ist das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein IDE-Anschluss. Die Platte kannst du mittels Adapter auch in jeden PC einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deswegen wollte ichs wissen.

weil nen ide adapter ist 10 euro billiger als nen sata adapter (bei pearl)(und bei amazon nochmal 10€)

danke

also brauche ich kein strom weil 2,5" ??!
http://www.pearl.de/a-PE1443-1339.shtml  

« Letzte Änderung: 02.05.09, 19:56:55 von M. v. S. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit, die Platte auch extern zu betreiben. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa

hab letztens nen laptop (schrott) von meiner schwester bekommen. der cpu war kaputt. da hab ich ihn zerlegt und die einzelteile verkauft. jetzt will sie nur noch die daten von der festplatte haben. (sind bloß 20 GB) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt hab ich mirs gekauft

jetzt funktioniert aber nichts. Die platte läuft nicht! brauche ich irgendwie treiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt!

war nur falschrum angeschlossen!


« Epson C42 UX chip resetwarum nimmt mein dell optiplex 60 arbeitsspeicher nicht an >> 3 versc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...