Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC läuft nich richtig nach dem einbau!

Also ich habe mir im internet die einzelnden PC komponenten bestellt. und sie auch nach plan zusammengebaut. aber ich starte den pc (lüfter laufen an bis auf den cpu lüfter) und mein Bildschim zeigt kein signal an. Mein brenner und meine festplatte laufen auch nicht an´. mit dem netzteil ist alles in ortnung, wo ran kanns liegen Mainbord kaput???? bitte um schnelle HILFE

danke, und nochmal die daten:

Motherboard: GIGABYTE S-Series 965p-DS3

Gra.....arte: ATI xpertvision X1950GT

CPU: Cor2duo E4400

kühler: arctic 7 freezer pro

DDR2-800 1024mb

 



Antworten zu Mein PC läuft nich richtig nach dem einbau!:

also erstmal wie kann man ne 1950GT kaufen wenns ne PRO gibt....nun ja....sind am Mainboard Kratzer?

Sind alle kabel richtig angesteckt...wenn saft drauf is muss es eigentlich am MB legen...


« Ist es sinnvoll eine Nvidia 5750 Grafikkarte reparieren zu lassen?PCI und AGP ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!