Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist es sinnvoll eine Nvidia 5750 Grafikkarte reparieren zu lassen?

Zuerst bekam ich überall ungewollte Streifen, dann stürzte die Karte ganz ab und auf dem Monitor kam die Meldung: "Kein Signal verfügbar, überprüfen sie die Verbindungen" Bei näherer Betrachtung stellte ich fest, dass der kleine Lüfter unter der Karte nicht mehr lief. Ich kühle die Karte nun von außen...



Antworten zu Ist es sinnvoll eine Nvidia 5750 Grafikkarte reparieren zu lassen?:

hmm reparieren kostet mit sicherheit mehr als eine neue...ich würd vllt ne 7600GT oder ATI1650 Pro kaufen...ich hab (auch?) ein schwaches System und will 5200 FX gegen ne 1650ger austasuchen...

Würde ich auch meinen.Für 70 € kreigst schon ne vernünftige Agp Karte.Reparieren lohnt sich nicht mehr

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=204147


« intel core oder amdMein PC läuft nich richtig nach dem einbau! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...