Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nach Installation Bluetooth Dongle stürzt Rechner immer ab

Nachdem ich einen Bluetooth Dongle installiert habe stürzt mein Rechner beim Surfen im Netz (unregelmäßig) und wenn ich dieses Programm deinstallieren will ab.
Folgendes habe ich schon gemacht:
Virenscann: Negativ
Tune Up Utilities: alle Probleme behoben
Ad und Spyware: Negativ

Da der Rechner immer abstürzt wenn ich über den deinstall oder über Systemsteuerung_ SOftware entfernen gehe abstürzt habe ich die Dateien des Programms per Hand gelöscht. In der regedit habe ich Verbindung gelöscht kommt aber nach jeden Neustart wieder. Unter Netzwerkverbindung steht diese Verbindung als LAN 3 kann aber nicht gelöscht werden.

Als Betriebssystem habe ich Windows XP.

Ich würde es gerne umgehen die Festplatte zu Formatieren.

Hat jemand eine Idee?


« Daten von alter externer Festplatte auf PC ziehenPC "abgeschossen" neue teile aber nichts geht?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!