Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen nach Druckerinstallation

Guten Abend,
ebend hab ich meinen Drucker (HP psc 1100 series) installiert und als er fertig war, kam ein bluescreen.
Was das jetzt genau für ein Fehler war, konnte ich nicht notieren, weil er danach gleich ein Restart gemacht hat.
Woran könnte das liegen?

1. Ram defekt?
2. USB Treiber nicht richtig installiert?
3. USB Buchse kaputt?
4. Druckertreiber wurde nicht richtig Installiert?

System:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6850
RAM: 2 GB von GeiL
Mainboard: GigaByte P35-DS3R



Antworten zu Bluescreen nach Druckerinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Eher nicht
2. Brauchst Du keine, wenn Du XP SP2 installiert hast.
3. Andre versuchen, ist doch logisch.
4. Das kann auch sein.

Also der Reihe nach abarbeiten.

 

Ok... danke werd ich machen


« 2 von 3 Laufwerken gehen aufeinmal nicht mehrtreiber für Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...