Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für Grafikkarte

Ich habe ausversehen den Treiber meiner Grafikkarte deinstalliert. Bei Hardware kommt jetzt ein ! und es steht dran Videocontroller VGA.
Mittlerweile habe ich schon herausgefunden:
Informationsliste   Wert
Motherboard Name   Uniwill 255KI/259KI
Motherboard Chipsatz   SiS M760, AMD Hammer
Grafikkarte   SiS 330 Mirage Integrated
3D-Beschleuniger   SiS 330 Mirage Integrated
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann
Grüße tina



 



Antworten zu treiber für Grafikkarte:

du musst nur eine system wieder hestellung machen. dort ein datum nehmen wo du sicher bist als es noch funktioniert hat und voila

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn der Vorschlag meines Vorgängers nicht funzt, dann teile uns bitte dein PC System mit. Genaue Bezeichnung bitte.

opelmeister

Danke für eure schnellen Antworten
Hab es gestern doch selbst geschafft.
Mit der Treiber CD. Ich weiß auf die Idee hätt ich auch früher kommen können.
Liebe Grüße
tina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo, mir aber auch .... schnarch  :(

opelmeister

Versuch mal von der Support CT (sollte beim Kauf des PC dabei sein) den Treiber über- Gerätmanager -VGA(Grafikkarte) anklicken im weiteren Menü Treiber händisch von CT aktualisieren
Lg. Felder
 


« Bluescreen nach DruckerinstallationTreiber CD nicht vorhanden!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....