Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

R20-Aura T2350 Declan

hallo habe folgende frage bzw. bitte -- würde gerne windows xp auf dem oben genannten laptop installieren, da vista einfach zu lahm läuft.

hat das jemand schon ausprobiert und kann mir sagen ob die komplette hardware einwandfrei funktioniert (Treiber etc.) habe im forum gelesen das es probleme mit der grafikarte geben sollte. (ati radeon xpress x 1250)

für tipps, antworten, erklärungen wäre ich sehr dankbar.

Danke

Grüße Joe



Antworten zu R20-Aura T2350 Declan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du wirst mit allen möglichen Treibern ein Problem bekommen wenn du XP installierst. Du erhältst nämlich keinen Service für XP auf einem Vista Rechner.

Vielleicht kann man mit Speicheraufrüstung deinem Schleppi auf die Sprünge helfen. Must halt mal Details hier posten. Auch welches Vista BS.

opelmeister

oh verdammt, ich hab das gleiche Problem, dieselbe Grafikkarte nur statt nen R20... hab ich nen R60-Aura T2130 Daliwa.

hab auch von Vista auf XP Pro gewecheselt und die Grafikkarte wird nicht mehr erkannt.


was heißt genau kein Service?
wenn ich Vista nicht wieder installiere, muss ich mit dem VGA-Modus leben?


« DVD-Laufwerk liesst weder CD´s noch DVD´sTrekstor DataStation maxi t.u 250 GB Zugriffs Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...