Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frontsnschlüsse funktionieren nicht

Ich hab nen Microstar Pentium 4 3,06 ghz das Ding hat praktischer weise so ein Modul mit diversen Frontanschlüssen für USB, SD/MMC-Karten, Compact Flash, einige Audioanschlüsse uvm. Mein Problem is nur, dass das nach einer Neuinstallierung von Windows Xp nichtmehr geht (außer die 3 UBS Ports). Ich denke mal das is nen Treiber Problem aber ich weißt nicht was ich da für nen Treiber brauche wenn mir da jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar.



Antworten zu Frontsnschlüsse funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber-CD für dein Bord muss doch dabei sein , einspielen !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, und ansonsten auf der Webseite des Herstellers (=Medion IIRC) nachgucken.


« Welche Graka zu nem x2 4200+Ebson Stylus 3850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...