Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ebson Stylus 3850

Habe mir einen neuen Rechner zugelegt und das Multifunktionsgerät von EPSON den Stylus DX3850 der vorher bereits unter XP ohne Probleme lief installiert.
Der neue Rechner erkennt jedoch nur den Drucker. Auf den Scanner kann er nicht zugreifen.Ich habe mehrmals deinstalliert und alles neu aufgespielt, ohne Erfolg.
Was kann ich tun, um den Scanner wieder zu nutzen.



Antworten zu Ebson Stylus 3850:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
hat der neue pc vista?

wenn ja mal bei epson nachsehen ob es schon neue treiber für vista gibt.

http://esupport.epson-europe.com/FileDownload.aspx?lng=de-DE&ID=31409&data=59B333DEF523C61FCA11292AC13DAA7E4BCD8C5C5514BEFF7F36D61D8ABCB8C6

hitti  

« Letzte Änderung: 11.02.07, 18:20:42 von hitman »

 Hi hitman, der Tipp war ein Volltreffer. Danke.
Es sind wohl schon Vistaspuren auf der xp Version.

Gruss

hey leute kann mir vielleicht jemand weiter helfen?also ich habe den drucker epson stylus dx3850 an dem rechner von meinem freund geht er aber an meinem nicht es sind beides xps? kann das an dem kabel liegen?mein pc erkennt den drucker gar nicht erst,er installiert ihn zwar aber drucken kann ich ja nicht...bitte um hilfe dankeschön


« Frontsnschlüsse funktionieren nichtGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...