Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus p5k deluxe probleme

Tag
ich hab mir ein neuen pc zusammen gestellt mit dem Mainboard P5K Deluxe von Asus.Als ich beim ersten mal einschalten nur ein schwarzer Bildschirm gesehen hab versuchte ich es noch mal nach dem dritten mal boote ohne probleme aber im Programm Everst erkennt er das mainboard(neueste Treiber und neustes Bios) nicht und mein Arbeitsspeicher hat eine Latenz von 33.6.6.6.8 auf der verpackung steht 3.3.3.8.Als ich beim nächsten mal den Pc an machen wollte brauchte ich wieder 3 versuche! Und mit 4Mal 1Gigabyte bootet er über haupt nicht mehr!Ich wollt mal fragen ob noch jemand anderes das Problem mit dem Maindboard hat und wie ich die fehler beheben kann
Danke für eure Hilfe


« Compaq Armada 1530: Wie IRQ der COM-Ports einstellen ?Mein PC bootet nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...