Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Kühler Andy Samurai Master

Hallo,

haben heute einen neuen CPU-Kühler eingebaut. Der Intel boxed Kühler (Intel Core Duo 6200) war mir zu brummig und laut. Wir hatten es vorher auch geprüft, ob er es tatsächlich ist. Ganz kurz den Stecker gezogen und es war total still.

Leider ist der neue Kühler (Andy Samurai Master) ebenso laut. :( Hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit dem Kühler? Kann es sein, dass er nicht in Ordnung ist? Habe ihn ganz neu gekauft.

Vielleicht kann ich auch vom Kauf total zurück treten. Habe ihn erst in dieser Woche geliefert bekommen. Nur müsste ich dann wissen, welchen Kühler ich als Ersatz nehme.??? Müsste einer sein, der möglichst ohne Mainboard-Ausbau installiert werden kann.

Für jeden Rat bin ich äußerst dankbar! :)

Gruß
Agneta


« Ich hab mir Adobe installiert, aber es geht nicht.(mehr unten)PCI Karte und W-lan adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...