Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI Karte und W-lan adapter

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Also. ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine neue USB-Firewire PCI Karte in meinen Rechner gekauft. Wenn ich mein W-Lan-adapter installiere und dann neu starte, startet mein Adapter manchmal nicht, also es wird nur LAN-Verbindung angezeigt, aber nicht Drathlosnetzwerk, wie wenn ich es noch nie installiert hätte. Wenn ich dann nochmal aus und wieder einstecke, passiert nichts. ich muss immer ausstecken und neu starten.

kennt sich da jemand mit dem problem aus??
 


« CPU Kühler Andy Samurai MasterGraka spinnt !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...