Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI Karte und W-lan adapter

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Also. ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine neue USB-Firewire PCI Karte in meinen Rechner gekauft. Wenn ich mein W-Lan-adapter installiere und dann neu starte, startet mein Adapter manchmal nicht, also es wird nur LAN-Verbindung angezeigt, aber nicht Drathlosnetzwerk, wie wenn ich es noch nie installiert hätte. Wenn ich dann nochmal aus und wieder einstecke, passiert nichts. ich muss immer ausstecken und neu starten.

kennt sich da jemand mit dem problem aus??
 


« CPU Kühler Andy Samurai MasterGraka spinnt !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...