Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenübertragung PC->Notebook

Ich hab mir vor ein Paar Tagen ein Notebook zugelegt, jetzt will ich Daten (Fotos, Dokumente etc.) von meinem PC zum Notebook übertragen.
Da brennen nicht geht, da mein alter Pc keine DVD brennen kann und mein USB-Stick zu klein ist, wollte ich die beiden mit einem Kabel verbinden...darum bin ich ins nächste Elektronikgeschäfft gegangen und dort wurde mir gesagt ich solle ein ganz normales USB-Kabel nehmen...jetzt hab ich das Problem, das ich den einen Port dafür nicht finde...Hilfe! Geht das doch nicht mit einem ganz normalen USB-Kabel oder hab ich einfach an der falschen stelle nach dem Port geguckt??? 



Antworten zu Datenübertragung PC->Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir ein Netzwerk-Kabel (Crossover) und verbinde beide PCs damit und lies hier, wie es geht:

http://mitglied.lycos.de/ahasite/pc/lan-einr.htm


« Elitegroup Green 550 Laptop Laufwerk funtzt netText ist unscharf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...