Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Elitegroup Green 550 Laptop Laufwerk funtzt net

Hallo Leute.

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Laptop der Marke Elitegroup jetzt habe ich ein Problem. Ich habe die Kiste gebraucht gekauft und wollte mir jetzt ein neues Betriebssystem drauf laden, nur erkennt er mein Laufwerk nicht. Beim Hochfahren kann ich leider nicht erkennen, ob er das Laufwerk überhaupt aufführt. Im Bios kann ich auch auch nicht auf des DVD ROM als Boot Laufwerk wechseln. Unter Windows erkennt er es schon gar nimmer.
Strom hat das Laufwerk, die LED leuchtet und man bekommt auch CDs rein und raus.

Hat jemand einen Tipp?

Ich wäre sehr dankbar.



Antworten zu Elitegroup Green 550 Laptop Laufwerk funtzt net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte das Laufwerk defekt sein ???


« Welchen Arbeitsspeicher???Datenübertragung PC->Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...