Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Isdt mein pc im acker?

Also ich habe das problem das mein rechner läuft aber der monitor nicht. ich mach den pc ganz normal an und er läuft normal: die kühler arbeiten der ram auch, die laufwerke sind ok.
aber mein monitor geht sofort auf standby und bios startet noch nicht mal(!).darauf habe ich das mainboard neu geholtund mal die grafikkarte getauscht und... das gleiche. es liegt also nicht an der grafik oder am board. ich habe auch mal alles ausgebaut und ihr könnt euch denken was passierte.....nichts!
Also bitte HELFT MIR!!!



Antworten zu Isdt mein pc im acker?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn alle Einstellungen wirklich stimmen versuch´ mal ein anderes Netzteil.

gruß

john


« Cooling pasteProbleme mit meiner Grafikkarte / dem Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!