Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cooling paste

Hi,
ich hab mal eine  frage....
kühlpaste nur auf dem core auftragen oder auf dem ganzen cpu verteilen?
dünn versteht sich.....



Antworten zu Cooling paste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,nein, wirklich nur auf dem DIE sonst nirgends, stell Dir mal vor Du überbrückst auch gleich alle anderen Chips auf der CPU.........


gruß

john


gut mir lag auch sowas an war mir nur nich mehr so sicher da ich das auch nich täglich mach ;)
thx subz

und wirklich ganz dünn auftragen, die Leitpaste schliesst nur Poren des Metalls, damit die Wärme sauber abgeführt werden kann

wieso gibt es eigentlich immer noch leute die nich hörn wolln wenn man ihnen was sagt??
ich frag hier extra noch nach weil ich mir nich sicher bin und was macht mein alter herr schmiert gegen meine aussage die komplette cpu mit paste ein
und beschwert sich dann bei mir das das board immer wieder gleich abschaltet....nun durft ich den ganzen spack ab machen (wattestäbchen und feuerzeugbenzin klappen wunderbar für die cpu und son abschmick watte teil von meiner ma zum reinigen des kühlersokels),dann paste neu drauf (wenn man das nich selber macht vergewaltigt der den nacher noch mal ;D..
und siehe da das glück ist mit den dummen die cpu und alles läuft noch......


« cpuIsdt mein pc im acker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...