Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Monitor zeigt kein Bild mehr an sondern nur noch Farben...

Mein Monitor zeigt mir statt einem bild nur noch Farben :(...er wechselt einmal komplett ins blaue und im nächsten moment wieder ins grüne usw. es ist so ein Siemens Silber...
Woran liegt das und was kann ich dagegen tun???



Antworten zu Mein Monitor zeigt kein Bild mehr an sondern nur noch Farben...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider schreibst du nicht, was du schon selber unternommen hast: Entweder ist hier die Grafikkarte oder dein Monitor defekt.


« erkennt dvi aber nicht vga bei pci express neues Notebook kaufen hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...