Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zweite festplatte mit betriebssystem

hallo,
ich suche hilfe..ich hab aus meinem alten rechner die festplatte in den neuen rechner gebaut. (xp,sp2,1.platte master c: und d:, alte platte slave e: und f:) auf e: befindet sich auch noch mein altes xp system, dass ich ja nicht zwingend brauch. aber ich komme nun natürlich nicht an meine alten 'eigenen dateien' ran. also entweder müßte ich über die alte platte booten (schon versucht im bios einzustellen ohne erfolg) oder kann ich das über die admin ebene irgendwie einstellen, um da ranzukommen???
bin für jede hilfe dankbar!!!
tob.



Antworten zu zweite festplatte mit betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
du hast die besitzrechte verloren für datein die auf e: u. f: liegen,diese mußt du erst wiedererlangen.klicke hier

joooo mit diesem tool ging's..DANKE!


« fehler beim lesen des datenträgersNeue ATI X1950Pro(AGP) läuft nicht mit MSI K7n2 Delta 2.0 Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!