Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue ATI X1950Pro(AGP) läuft nicht mit MSI K7n2 Delta 2.0 Mainboard

Hallo!
Bin am Ende mit meiner Fehlersuche und weiß nicht warum kein Bild beim starten des PC's kommt die Standby Leuchte des Monitors blinkt weiterhin sobald ich den Rechner einschalte, es könnte aber wahrscheinlich sein da ich nen Röhrenmonitor mit Sub-D habe und die anschlüsse der Karte nur DIV sind, ob es daran irgendwie liegt.

PS:
Habe schon neuste Bios version drauf!
Netzteil mit 550W müßte ausreichent sein!
Alle anderen Hardware anforderungen laut der Karte erfülle ich auch!

Was nun?

Bitte um Hilfe???

MFG Tommy


« zweite festplatte mit betriebssystemReicht das 500W Netzteil hie raus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...