Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Dann hast du die Fritz-Box dafür falsch konfiguriert

und

2. Wie oben schon geschrieben: Das funktioniert nicht.

es gibt doch router da steht hintn wan drauf da kann ich doch mein netzwerkkabel reinstecken 

z.b
der router z.b kann ich da mein modem nichbeim wan port anschließen. was würdest du mir dannempfehlen zu machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mein pro is das ich nur dsl 764 hab

Bei der Leistung würde ich gar nicht daran denken, mehr als eine PC an zu schließen.Drei dran und alles bricht zusammen.

ich will ja nur 2 dran hängen. und meistens ist nur einer onlinde. also geht sowas jetzt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich geht es mit:
Telefondose>Splitter> Modem>Router>PC.
Nur Du mußt alles richtig verkabeln und im Router Menu die Einstellungen vornehmen.
Aber das hat man dir doch alles hier schon geschrieben!!


« Ich brauch ein neues MainboardAuf dem Monitor steht immer no Signal?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...