Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dsl modem

hi ich hab ein neues dsl modem kann mich aber jetzt nur über den pc einwählen. kann ich das net irgendwie fest einstellen das ich mich nicht jedes mal neu einwählen muss



Antworten zu dsl modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
na da würde ich mal im handbuch des modem´s lesen !wird doch wohl dabei sein.
wenn nicht findeste es beim hersteller oder eventuell auf der cd die mit dabei sein wird.
welches ist es denn überhaubt  ???

teledat 302 lan ich hab nur das modem sonst nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ha das habe ich auch  ;D
Ich versteh nur irgend wie nicht wo das Problem sein soll.Erstell doch eine Internet Verbindung wie immer und schon ist das Problem welches keines ist keins mehr . ;D

Ist im Übrigen mein drittes Modem,ich hatte bis jetzt nur Probleme damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi ich hab ein neues dsl modem kann mich aber jetzt nur über den pc einwählen. kann ich das net irgendwie fest einstellen das ich mich nicht jedes mal neu einwählen muss

Das geht nur mit einem Router.
Man nicht so faul.

jo mein problem is ,ich will mehrere pc dranhängen. und ich hab gehört ich kann da einfach nen router dahinter hängen funktioniert das einwählen dann noch genau so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo :)
dort kannste vieles nachlesen,beschreibungen,fehlerbehebung
u.s.w.  klicke hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten besorgst du dir einen DSL-Router (z.B. eine Fritz-Box) und alles wird gut. Dann kannst du auch mit mehreren PCs gleichzeitig im Internet surfen.

mein pro is das ich nur dsl 764 hab. ich hab auch ne fritzbox mit der funktioniert des net weil ich so ein langsames dsl hab meinst ich kann das auch mit nem router verbinden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Fritz-Box hast du denn? Du Kannst doch diese evtl. als Router verwenden ??? 

die kann ma nur als w lan router nutzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur als WLAN-Router? Das ist Quatsch! Du hast eine LAN-Buchse an der Fritz-Box. Besorge dir also einen Ethernet-Switch und schließe ihn an der LAN-Buchse der Fritz-Box an und an den Switch eben so viele PCs, wie benötigt werden. Die Fritz-Box musst du dann nur noch als Router konfigurieren - und das war´s auch schon.

ich hab aber gesagt mit der fritz box gehen so langsame leitungen net. deswegen wollt ich wissen ob ich an mein normales modem noch nen router dran hängen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Ich habe schon eine Fritz-Box als Router installiert, wo nur ein DSL mit 384 kBit/s möglich war und es hat ohne Probleme funktioniert. Zwar etwas langsam - aber immerhin ... 8)

2. Nein, mit einem Modem kannst du dich nur immer mit einem Rechner ins Internet einwählen - also ist hier KEIN Router-Betrieb möglich!   

ich hab das ja schon ausprobiert mit meiner fritz box da blinkt immer das powerlämpchen.->geht net aber sobald ixhdas teledat 302 lan anschließ geht mein i net einwandfrei. ich möcht mein modem vor einen router/switch/hub  schalten funzt das??


« Ich brauch ein neues MainboardAuf dem Monitor steht immer no Signal?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...