Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine Lan-Karte funktioniert nicht

Hi Leute,
heute kam endlich mein neues Netzteil das Seasonic S12-380HB, funzt auch alles super und das Netzteil ist auch völlig leise, einzigtes Problem ist das meine Lan-Karte nicht funktioniert ??? Hab ich da einen Stecker vergessen oder kann es, sein das die kaputt gegangen ist? Immoment bin ich mit meinem W-Lan Stick ins Internet. Ach ja bei meinem Cardreader war ein Kabel dran das am neuen Netzteil nicht dran ist, der Cardreader funktioniert aber trozdem!
Grüße, Kili
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.09.07, 21:12:49 von Dr.Nope »


Antworten zu meine Lan-Karte funktioniert nicht:

OK ich habe die Lan Karte wieder hinbekommen. Hatte sie nicht angeschlossen da ich keine passenden Stecker gefunden habe doch dann hab ich gemerkt das da ja Adapter dabei sind die passen :-[, aber ich mach mir noch Sorgen wegen dem Stecker vom Cardreader. Der Cardreader funktioniert aber wofür war der Stecker?
Grüße Kili


« festplatteLaufwerkprobleme! Laufwerk spielt nur Daten CD´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...