Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trekstor Vibez reagiert nicht wenn ich ihn anschließe

hallo

wenn ich meinen trekstor vibez an meinen pc anschließe dann  blinknt er kurz auf und fängt an zu laden [etwa 3 sek] danach geht er aus und wieder an das wiederholt sich dann immer. andere usb kabel usw funktionert alles nicht an anderen pcs ist alles in ordnung. ich hab xp mit allen updates und der player ist auch nicht im eimer

bitte um hilfe



Antworten zu Trekstor Vibez reagiert nicht wenn ich ihn anschließe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

USB-Fehlerbehebung


« BIOS erkennt Prozessor nicht !!!DVD-Brenner brennt, liest aber keine DVDs!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!