Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mäuse

Hi,

eine Frage zu den Computer-Mäusen.

Hat die dpi zb. 2000 dpi, irgendwas mit Auflösung, was mit der Geschwindigkeit des Cursors zu tun? Ich meine die dpi ist doch die Abtastrate der Oberfläche und hat nichts mit der Geschwindigkeit des Cursors zu tun. Die Geschwindigkeit kann man ja auch so nochmal ändern bzw. individuell anpasen.

Ach ja: Warum Laser gegen Optische Mäuse?

Was meint Ihr?



Antworten zu Mäuse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo alles klar. So weiß ich mehr bescheid.

Danke!

Tschö, Parker

 


« Motherboard Kaputt bitte DRINGEND hilfeKein Bild bei selbst zusammengebauten PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...