Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild bei selbst zusammengebauten PC

Hallo zusammen
Ich möchte mir einen eigenen PC zusammen bauen und habe mir die Teile schon besorgt. Jetz möchte ich den PC starten, doch wenn ich ihn hochfahre erscheint kein Bild auf dem Monitor. Als Mainboard habe ich das ASRock P4i65G.
Danke im Vorraus für eure Hilfe

Gruß himmelph



Antworten zu Kein Bild bei selbst zusammengebauten PC:

hab das gleiche problem, tausch mal die graka aus vielleicht stimmt da was nicht ansonsten tausch mal den ram aus vielleicht kannst auch den cpu in einem anderen board ausprobieren versuch einfach mal auszuschließen ob es an den komponenten ligt.
 

Danke ich probiers mal aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo hatte ein ähnliches Problem am Rechner meines Schwagers ,plötzlich ging nichts mehr .
Als ich einen Ram auf einen anderen Platz steckte lief alles wieder.

kontrollier mal jeden stecker ob er auch richtig sitz vielleicht is nur was locker

Hab alles Versucht doch es geht immer noch nichts ???

Ih denke ich werde das M-board mal umtauschen... (Hab ja glücklicherweiße den Kassenzettel noch)

Vg himmelph

um testen zu könne, ist meist andere hardwar nötig/hilfreich!

mann kann sich auch an den biosPOST orientieren! (signaltöne, die grunsätzlich beim jedem pc start ertönt. erfolgreich=ein piep, fehler=gibt doch sehr viele)

wenn nichts piepst, ist oft cpu, mainboard, netzeil kaputt! ist aber auch schon vorgekommen, dass eine grafikkarte den fehler auslöste!


mfg nec01


« MäuseWie schließe ich mein micro an der Mainboard an ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...