Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard Kaputt bitte DRINGEND hilfe

Hallo, habe folgendes Problem ich habe bei einen cpu den Pin verboge diesen pin habe ich wieder zurückgebogen und ins motherboard reingesteckt kann das motherboard durch einen kaputten oder beschädigten cpu kaputt werden?



Antworten zu Motherboard Kaputt bitte DRINGEND hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Durch den verbogenen Pin könnte auch die Fassung in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Muss aber nicht sein. Die CPU hat es überlebt? Normal bricht doch so ein Pin ab wenn man den wieder zurückbiegt.

ja, der Cpu hat es überlebt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo :)
wo ist denn das problem nu  ???

ich bin mir aber nicht sicher ob er es wirklich überlebt hat also funktionieren tut er und mein 1,7GHZ funktioniert auch nur ab und zu friert der PC ein unregelmäsige abstände und es kann glaube ich nur noch am board liegen wollte halt nur eine sicherung das es das board wirklich ist 

das Problem ist der pc Freirt ab und zu ein und ich weis nicht mehr was es sein könnte und mir ist das mit dem cpu passiert und wollte wissen ob es das board sein kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wieso haste überhaubt an der cpu gefummelt was war der grund ,gabs vorher schon probleme  ???
ist jetz schwer zu sagen bord o. cpu defekt o. beides .

ja vorher gabs auch schon probleme deswegen habe ich meinen alten cpu reingegeben mit dem sind die Probleme auch. Der Pc Friert nach einer unregelmäsigen Zeit ein. Software Problem kann ich definitiv ausschliesen habe bis jetzt alles überürft auser Cpu und Board

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
haste das bs schon mal neu installiert  ???

ja, sogar schon 3 mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
chipsatz treiber auch installiert  ???
mal den ram testen mit diesem tool klicke hier wenn mehere ram module sind immer einzeln testen,also die anderen entfernen
 

« Laptop Netzteil defekt - Alternative ? - Frage an ElektronikerMäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht Persönliche Identifikations Nummer (Englisch: Personal Identifikation Number), Zugangsnummer oder -Kennwort zur Identifikation der eigen...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...