Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie geht mein Skroll an meinem Laptop wieder an?

Der Touch-Skroll an meinem Laptop (hp) geht nicht mehr. War schon in Systemsteuerung, finde aber nichts, wo ich ihn wieder einstellen kann. :'(



Antworten zu Wie geht mein Skroll an meinem Laptop wieder an?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit kurzem erst? Dann würde sich eine Systemwiederherstellung auf z.B. gestern anbieten (wenns eben da noch ging).

Nee geht schon länger so. werde wohl doch einen neuen Treiber brauchen!? habe es auch schon versucht mit fn+rollen (die blauen Tasten). Geht aber immernoch nicht. Sch...

1. meisten "Fett-Problem" , reinigen .
2. "Motherboard entladen" .

Tastatur
& Pad Probleme :
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Strom AN , Akku rein , testen ob es wieder geht.

hat schon mehrfach gewirkt ..... k.A. warum genau ...  ;D 

Hab mir einen neuen Treiber runter geladen, dann ging es wieder. Aber trotzdem danke für eure Tipps.

Wäre schön für den nächten Besucher , wenn er wüsste . WELCHER Treiber das war ....


« Win XP: HP Color Laserjet 5Ext. Festplatte macht Probleme - Daten werden nicht vollständig angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...