Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich meine Lautsprecher wieder installieren bei meinem laptop?

Wie kann ich meine Lautsprecher bei meinen Laptop wieder installieren?

Ich hab sie irgendwie gelöscht, natürlich nicht mit Absicht. Aber wenn ich jetzt zu meinen Lautsprecherregler gehe, sagt er nur ich hab momentan keine aktiven Mixer installiert.

Außerdem meint mein Laptop das eine Hardware für meine Lautsprecher da ist, nur ist keine CD drinnen.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

 



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich meine Lautsprecher wieder installieren bei meinem laptop?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Soundkarten-Treiber neu installieren.

Ist auf der CD die mit dabei war.

 :(wie kann man ein lautsprecher instalieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
:(wie kann man ein lautsprecher instalieren 

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

« Windows 7: Wie ändert man die Videogröße?Frage zu bestimmten Dateien bzw. DLL`s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...